Facebook Google+ pointoo - Frag die Orts-Kenner Youtube

Fahrschule Düsseldorf Eller

Karlsruher Straße 13, 40229 Düsseldorf

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch, Freitag
von 11:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Dienstag, Donnerstag
von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Samstag
von 11:30 Uhr bis 12:15 Uhr

VRR ÖPNV

724, 735, 732, S6 bis Eller Süd S und 2 Minuten Fußweg.

U75, 715, S7 bis Eller Mitte S und 7 Minuten Fußweg.

0211 21 38 39

Mehr zu unserer Fahrschule Düsseldorf Eller ...

Mit unserer Fahrschule Eller hat alles angefangen. Seit einigen Jahren sind wir im Herzen des Düsseldorfer Stadtteils angesiedelt und dank der direkten Nähe zu gleich zwei S-Bahnhaltestellen – Düsseldorf Eller Süd und Düsseldorf Eller Mitte – sind wir bestens mit dem öffentlichen Personennahverkehr zu erreichen.

Wenn der Führerschein besonders schnell fertig werden soll, kannst Du unsere die Ferienfahrschule absolvieren. Und wenn’s besonders früh sein soll, begrüßen wir dich gerne bereits im Alter von 16 ½ Jahren bei uns.

Auch für alle, die die Straßen bereits unsicher machen, haben wir etwas im Angebot: für ein noch sichereres Motorradfahrvergünugen bieten wir Dir unser Schräglagentraining. Und auf alle, die uns wiedersehen müssen, freuen wir uns natürlich gleichermaßen und bieten deshalb regelmäßig Aufbauseminare an.