Facebook Google+ pointoo - Frag die Orts-Kenner Youtube

Korte - Fahrschule in Düsseldorf
Sie finden uns in Eller und Holthausen

Aufbauseminar Fahranfänger

Über unsere Leistungen

  • 8x die Woche Theorie
  • ASF Aufbaukurse
  • Führerschein in nur zwei Wochen möglich!
  • 4 Sprachen im Angebot
  • Sportler, Schüler und Studenten einfach melden
Telefon

Düsseldorf Eller

0211 / 21 38 39
Telefon

Düsseldorf Holthausen

0211 / 300 363 66
Team Fahrschule Korte
Fahrschule Korte Eller

Aufbauseminar für Fahranfänger in der Probezeit

Du bist in der Probezeit einmal zu viel geblitzt worden? Warst nur kurz unachtsam? Wenn ein Aufbauseminar für Fahranfänger gefragt ist, ist die Fahrschule Korte GmbH der richtige Ansprechpartner. In einer freundlichen Umgebung wird im fünfteiligen Aufbauseminar für Fahranfänger sichergestellt, dass Du deinen Führerschein behälst.

Aufbauseminar für Fahranfänger in Düsseldorf

Unsere Filialen in Düsseldorf Eller und Düsseldorf Holthausen sind bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, bieten aber auch ausreichende Parkmöglichkeiten.

Aufbauseminar für Fahranfänger: Schnell und unkompliziert

Durch flexible Terminabsprachen mit Dir und den anderen Kursteilnehmern machen wir Dir das ASF so angenehm wie möglich. Wir wissen, dass gerade berufstätige Fahranfänger einen straffen Terminplan haben und stellen uns darauf ein. Nimm einfach Kontakt mit uns auf für weitere Informationen.

Neugierig geworden?

Um mehr über Aufbauseminare für Fahranfänger zu erfahren, stöber einfach durch unsere Seite: Fahrschule Korte Düsseldorf. Bei Interesse sind wir natürlich telefonisch, persönlich im Büro oder über unser Kontaktformular zu erreichen.