Facebook Google+ pointoo - Frag die Orts-Kenner Youtube

Korte - Fahrschule in Düsseldorf
Sie finden uns in Eller und Holthausen

Fahranfänger Düsseldorf

Über unsere Leistungen

  • 8x die Woche Theorie
  • ASF Aufbaukurse
  • Führerschein in nur zwei Wochen möglich!
  • 5 Sprachen im Angebot
  • Sportler, Schüler und Studenten einfach melden
Telefon

Düsseldorf Eller

0211 / 21 38 39
Telefon

Düsseldorf Holthausen

0211 / 300 363 66
Team Fahrschule Korte
Fahrschule Korte Eller

Fahranfänger Düsseldorf: Wir beraten dich gerne

Du bist Fahranfänger Düsseldorf oder willst es werden? Das nette Team der Fahrschule Korte berät dich gerne in allen Fragen rund um Führerschein, Führerscheinklassen und Fahrausbildung. Auch eher unangenehme Themen wie einen ASF Aufbaukurs behandeln wir professionell und schnell, damit du den Kopf wieder frei für andere Dinge hast.

Fahranfänger Düsseldorf: ASF Aufbaukurse

Als Fahranfänger Düsseldorf kann es vorkommen, dass du einen ASF Aufbaukurs besuchen musst. Diesen kannst du schnell und einfach bei der Fahrschule Korte über die Bühne bringen. Gerne beraten wir dich umfassend über Termine, Preise und mehr. Nimm‘ Kontakt mit uns auf und wir besprechen alles Weitere.

Fahranfänger Düsseldorf: Welche Klasse passt zu mir

Welche Führerscheinklasse du als Fahranfänger Düsseldorf erwerben solltest, ist von dem Fahrzeug, das du später einmal führen möchtest und von deinem Alter, abhängig. Mit Eintritt der Volljährigkeit darfst du mit dem Führerschein Klasse B Autos bis 3,5 t fahren. Um ein Zweirad fahren zu dürfen, musst du einen Führerschein aus der A-Familie (A, A1 oder A2) erwerben.

Fahranfänger Düsseldorf: Noch fragen?

Gerne beraten wir dich zu allen Fragen, die du zum Führerschein oder der Fahrausbildung hast. Nimm dazu einfach Kontakt mit uns auf. Das geht ganz einfach telefonisch, über unser Kontaktformular oder in einer unserer Filialen in Eller und Holthausen. Wir freuen uns!