Facebook Google+ pointoo - Frag die Orts-Kenner Youtube

Korte - Fahrschule in Düsseldorf
Sie finden uns in Eller und Holthausen

PKW Führerschein Düsseldorf

Über unsere Leistungen

  • 8x die Woche Theorie
  • ASF Aufbaukurse
  • Führerschein in nur zwei Wochen möglich!
  • 5 Sprachen im Angebot
  • Sportler, Schüler und Studenten einfach melden
Telefon

Düsseldorf Eller

0211 / 21 38 39
Telefon

Düsseldorf Holthausen

0211 / 300 363 66
Team Fahrschule Korte
Fahrschule Korte Eller

PKW Führerschein Düsseldorf: Werde mobil

Werde mobil und entdecke die Welt mit deinem PKW Führerschein Düsseldorf. Du hast keine Lust mehr auf Bahn fahren und willst endlich von Fahrplänen unabhängig sein? Fahre durch die Weltgeschichte mit deinem PKW Führerschein Düsseldorf der Fahrschule Korte.

PKW Führerschein Düsseldorf: Was du fahren darfst

Mit dem PKW Führerschein Düsseldorf erwirbst du einen Führerschein der Klasse B. Mit diesem darfst du natürlich PKW mit einem zulässigen Gesamtgewicht von bis zu 3,5 Tonnen fahren. Darüber hinaus beinhaltet der PKW Führerschein Düsseldorf die Klasse M, die zum Fahren von Zweirädern bis 50 ccm Hubraum berechtigt. Auch Anhänger bis zu einem Gewicht von 750 kg dürfen an deinem Auto hängen.

PKW Führerschein Düsseldorf: Die Ausbildung

Die Ausbildung zum PKW Führerschein Düsseldorf besteht aus zwei Teilen. Zunächst erlernst du in der Fahrschule das theoretische Wissen in 14 Einheiten zu je 90 Minuten. Parallel dazu oder im Anschluss sammelst du Erfahrung im Fahrzeug bei 12 Pflichteinheiten zu je 45 Minuten. Weitere Übungsstunden kommen nach deinen individuellen Fähigkeiten hinzu, sodass du die Prüfung zum PKW Führerschein Düsseldorf im besten Fall beim ersten Versuch bestehst.

PKW Führerschein Düsseldorf: Starte jetzt durch!

Damit du schon bald deinen PKW Führerschein Düsseldorf in den Händen hälst, nimmst du am besten noch jetzt gleich Kontakt mit uns auf! Schnell und einfach telefonisch, über unser Kontaktformular oder in einer unserer Filialen. Wir freuen uns auf dich!