beste Ergebnisse

Bei uns steht Deine Ausbildung im Focus, wir gehen auf Deine Probleme ein und haben deshalb geringe Durchfallquoten

beste Technik

Damit auch Du Dich voll und ganz auf Deine Ausbildung konzentrieren kannst, verfügen wir über die neuste Technik bei den Autos, wie auch in den Schulungsräumen.

größter Spaßfaktor

Weil Du Dir Deinen Fahrlehrer selbst aussuchen kannst, wirst Du bei Deiner Ausbildung immer Spaß haben. Such Dir einfach den Fahrlehrer aus, mit dem Du Dich am besten verstehst!

größte Ersparnis

Bei uns machst Du keine Fahrstunde zu viel. Dein Fahrlehrer kann Dir immer ganz genau Auskunft darüber geben auf welchem Stand Du aktuell bist. Versprochen!

Fahrschule in Düsseldorf Eller & Wersten

Mach‘ jetzt Deinen Führerschein!

  • 8x die Woche Theorie 
  • Schnellkurse / Ferienfahrschule
  • Sportler, Schüler und Studenten einfach melden
  • ASF Aufbaukurse
  • 14 Autos und 8 Zweiräder 
  • 5 Sprachen im Angebot (Deutsch/Englisch/Spanisch/Kroatisch/Russisch)
  • B196 (125ccm) ohne theoretische und praktische Prüfung

Komm‘ einfach während unserer Öffnungszeiten vorbei, ruf‘ uns an oder klick‘ auf den Button um zum Kontaktformular zu gelangen.

Fahrschule Düsseldorf – Team Korte: Unser Angebot für Dich

Du hast dich dazu entschlossen Deinen Führerschein zu machen? Bei uns gibt es lückenlosen Theorieunterricht in zwei Filialen: Fahrschule Düsseldorf Eller und Fahrschule Düsseldorf Holthausen.

Neben dem regulären PKW Führerschein bieten wir nicht nur viele weitere Klassen an, sondern auch ein breites Angebot an anderen interessanten Leistungen. Mit insgesamt 14 Autos und 8 Zweirädern kannst Du bei uns unter Anderem ASF Aufbaukurse machen. Schnellkurse sind in nur 14 Werktagen (Motorrad/ Auto) möglich und machen uns zu einer idealen Ferienfahrschule. Unser internationales Fahrlehrerteam spricht neben Deutsch drei weitere Fremdsprachen, so dass bei uns die Sprache kein Hindernis auf dem Weg zum Führerschein ist. Ab einem Mindestalter von 16 ½ Jahren bringen wir Dir gerne das Fahren bei! Sportler, Schüler und Studenten mögen uns besonders und sollten sich jeder Zeit melden!

Back to top